Zurück

Brand PKW (Forst - Am Steinberg) am 28.04.18 um 12:45

Alamierte Kräfte:
Schonungen, Forst


Der Mitteiler meldete einen Fahrzeugbrand, wobei sich keine Personen im Fahrzeug befinden, da es sich um ein Schrottfahrzeug handelt.
Beim Eintreffen der Feuerwehr Schonungen war bereits durch die Feuerwehr Forst die Wasserversorgung aufgebaut und der Angriffstrupp konnte unter Atemschutz sofort mit den Löscharbeiten beginnen.
Da das Fahrzeug bereits "ausgeschlachtet" war, konnte der Brand schnell abgelöscht werden, da sich kaum noch brennbare Teile im Fahrzeug befanden.
Bereits nach 20 Minuten konnte die Feuerwehr Schonungen wieder abrücken. Die Nachlöscharbeiten hat daraufhin die Feuerwehr Forst übernommen.

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.     Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.     Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken.

Zurück